Kategorie: Landesliga

So wie einst Tina Turner

Genau so wollen auch wir auf Abschiedstournee gehen. Nachdem das Ende (der Abstieg) ja bereits feststand, noch einmal die Miniröcke an, die Perücken auf die schütteren Haare und den Laden rocken.

Landesliga Runde 6: konstante Leistung

Als die Gäste des SKJE II bei uns ankamen, da waren sie zunächst einmal erfreut, dass sie uns über sein würden. 33% mehr Spieler als wir konnten sie ankarren, sodass den Schachfreunden Johannsen und Seidel...

Kein Heimvorteil

Am letzten Sonntag kam nun nach den Umständen der letzten Wochen Marmstorf doch noch zum Spiel der ersten Runde zu uns.

Der Antiklimax

Nach den für uns wenig erfreulichen Resultaten der letzten Runden kam es zum möglicherweise vorentscheidenden Duell gegen den Abstieg. Featuring Dia 1, Königsspringer 2 und Schiri Ahrens 3.

Restart der HMM und LL

Nach langer Auszeit fand wieder ein Mannschaftskampf statt! Der Hamburger Schachverband hat beschlossen, nach den Märzferien die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften wieder aufzunehmen. Als erstes werden die 3.Runden wie geplant ausgetragen. Die Termine der ausgefallenen und folgenden...

Acht Spieler für ein Hallelujah

Nach vereinsweit 2 knappen Siegen, 3 Remis und 14 oft deutlichen Niederlagen in dieser Saison ist es an der Zeit, endlich wieder einen Bericht über einen deutlichen und verdienten Erfolg zu schreiben. Dieser Bericht soll...