Kategorie: Vereinsmeisterschaft

Martin ist Vereinsmeister 2023!

Gestern fand die letzte und auch noch entscheidende Partie der Vereinsmeisterschaft 2023 statt: Johanna Wegerhoff gegen Martin Becker. Martin lag mit 5,5 Punkten auf Platz 3, hinter Rainer J. und Dave mit jeweils 6 Punkten....

Matthias ist Vereinsmeister 2017!

Gestern fand das „Finale“ der Vereinsmeisterschaft 2017 zwischen Matthias und Martin statt. Der Sieger dieser Nachholpartie der 3.Runde würde mit 6 Punkten uneinholbar Erster, bei Remis würde es zum Stechen mit weiteren Teilnehmern kommen. Nach...

Pokal: Das Finale

Martin ist der neue Pokalsieger! Herzlichen Glückwunsch! Lukas hatte auf seinem Weg ins Finale so einige Dia-Profis besiegt. Dann musste er gegen Martin die Waffen strecken. Herzlichen Glückwunsch auch an den Überraschungs-Vize-Pokalsieger! An den anderen...

Volles Haus zur Vereinsmeisterschaft

Ganze 9 VM-Partien fanden gestern statt! Die meisten aus der aktuellen Runde, aber auch 2 Nachholpartien waren dabei. Alle Paarungen und Ergebnisse findet ihr hier Es bleiben noch offene 13 Partien: Étienne – Heidrun Marten – Rainer...

Dia-Vereinsmeisterschaft 2017

Am letzten Donnerstag fand der Auftakt zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Es haben sich 20 Teilnehmer angemeldet, wovon 15 erschienen. Es fanden aber nur 6 Partien statt, da sich Manfred und Tobias zeitlich verpassten und Etienne’s...

Start der Vereinsmeisterschaft

Gestern fand mit der 1. Runde der Vereinsmeisterschaft der Auftakt zu unserer alljährlichen Turnierserie im Eulennest statt. Einige hatten sich schon im Vorfeld bei mir angemeldet, da sie wussten, dass sie nicht oder nicht pünktlich...

Matthias Wasmuth ist Vereinsmeister 2015

Am 22.04. 01:20 Uhr konnten die letzten Schlachtenbummler, Andi und Etienne, den neuen Vereinsmeister feiern. Am Abend zuvor hatte das Endscheidungsspiel der Vereinsmeisterschaft zwischen den punkgleichen Ersten, Andrei Cotaru und Matthias Wasmuth begonnen. Nach 5...