Geteilter 9.Platz beim Ehemaligenturnier für 4 wackere Fußballer

Links-Rechts_CCH_2015_Dia_Eilbeker_Nachbarn

4.Runde gegen die Eilbeker Nachbarn 2 gab es ein schönes 2,5 zu 1,5 (Bildquelle: www.hsk27.de)

Dia-Gruner

Runde 5 gegen Gruner mit einem spannenden 2-2 (Bildquelle: www.hsk27.de)

 

Andrei, Gerd, Martin und Matthias haben sich gestern Abend als Team „Fußball können wir auch nicht“ beim Ehemaligenturnier im CCH im Schach versucht.

Es sprang ein hart erkämpfter geteilter 9. Platz unter 60 teilnehmenden Mannschaften mit 7-3 Mannschafts- und 12 Brettpunkten heraus. In der letzten Runde spielten wir noch um einen Podestplatz gegen Gruner+Jahr, erzielten aber nach 2-1 Führung doch nur ein 2-2.

Held des Tages war Martin mit 4,5 aus 5 gefolgt, von Andrei mit 3,5. Gerd spielte mit 50% auch erfolgreich. Matthias war körperlich anwesend…

Tabelle

Das könnte Dich auch interessieren...