Ehrungen und Dia-Fest

IMAG1326

Die geehrten Diagonaler

Am 10.07. wurden im Eulennest unsere langjährigen Mitglieder geehrt.
Für (mindestens) 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten eine silberne Ehrennadel:
Norbert Stüven, Jürgen Schulz, Gerd Wasmuth, Rainer Jonasson, Rainer Vogler, Andreas Köster, David Hernandez, Rainer Laugwitz, Christoph Apelt, Hans-Joachim Awe und Manfred Heymuth.
Zudem erhielten die goldenen Ehrennadel unsere Ehrenmitglieder: Norbert Stüven, Gerd Wasmuth, Hans Joachim-Awe und Rainer Jonasson und für besondere Verdienste im Verein: Andreas Köster.v

Anschließend wurde bei Würstchen, Salaten, Kuchen und allerlei Leckereien noch bis in den späten Abend mit vielen Gästen gefeiert.

Hier die ersten Bilder davon:


(Wer auch noch Bilder gemacht hat, kann sie mir schicken, dann stell ich sie dazu!)

40 Jahre

Norbert Stüven 1971 (Gründungsmitglied)
Jürgen Schulz 1971
Gerd Wasmuth 1972

25 Jahre

Norbert Stüven 1971 (Gründungsmitglied)
Jürgen Schulz 1971
Gerd Wasmuth 1972
Michael Feske 1980
Rainer Jonasson 1980
Rainer Vogler 1980
Andreas Köster 1981
David Hernandez 1983
Jens Finkhäuser 1983
Rainer Laugwitz 1985
Christoph Apelt 1986
Hans-Joachim Awe 1988
Manfred Heymuth 1989

Ehrenmitglied (Gold)

Max Klose +
Norbert Stüven
Gerd Wasmuth
Hans-Joachim Awe
Rainer Jonasson

Gold Nadel ohne Ehrenmitgliedschaft

Andreas Köster

 

Das könnte Dich auch interessieren...