Gregor ist Blitzmeister 2015

Am 27.08.15 fand unsere diesjährige Blitzmeisterschaft statt. Da unser Spiellokal durch eine Veranstaltung zum Schulbeginn besetzt war, müssten wir in die Mensa ausweichen. Um alle auf den richtigen Weg zu bringen, startete Rainer J. bei strömenden Regen mehrere Shuttle-Gänge zwischen den Spiellokalen. Daran konnte es also nicht liegen, dass die Beteiligung mit 10 Teilnehmern recht gering war. Vielleicht war es das schlechte Wetter, die katastrophale Verkehrslage oder es war einfach nur ein ungünstiger Termin. Nach der erweiterten Wartezeit ging es um kurz nach 20:00 Uhr los.

 An dieser Stelle hätte ich jetzt das Bild der 3 Sieger veröffentlich, wenn es bei der Synchronisation meines Handys nicht Hopps gegangen wäre 🙁

Die Favoriten: Matthias und Gregor lieferten sich von Beginn an ein Kopf-an-Kopf-Rennen, spielten gegeneinander Remis und holten sich einen Sieg nach dem anderen, bis es letztendlich Said gelang, Matthias einen halben Punkt abzuknöpfen, damit Gregor zum Meister machte und selber, knapp vor Etienne, Dritter wurde. Dahinter folgten Punktgleich Dave, Martin und Detlef, dann die beiden Rainers und am Ende Chistoph, immerhin noch in den Top-Ten:-)!   Zur Tabelle

 

Das könnte Dich auch interessieren...