1. Runde Vereinsmeisterschaft

VM1

Die Vereinsmeisterschaft 2014/2015 ist gestartet. Tabellen
Am 04.09. fand die erste Runde der Vereinsmeisterschaft – beziehungsweise 50% davon statt. Von den 10 angesetzten Partien sind 5 zustande gekommen, die anderen bedienten sich Krankheiten, Urlauben und langen bzw. späten Arbeitszeiten um sich herauszureden.  Wie man sieht, haben die jeweiligen Favoriten gewinnen können, auch wenn dies (insbesondere in meiner Partie) nicht immer so klar war.

Ich hoffe, die noch ausstehenden Partien werden möglichst bald nachgeholt. Wenn eine Partie nicht bis eine Woche vor der nächsten offiziellen Runde gespielt worden ist, werde ich trotzdem die nächste Runde paaren. Als Ergebnis der Hängepartien werde ich ein Remis eintragen, es sei denn die DWZ eines Spielers übersteigt die des anderen um mehr als 200 Punkte. In diesem Fall werde ich für realistischere Paarungen einen Sieg eintragen.  Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...