2. Runde Vereinsmeisterschaft

_IMG_0466

Ich freue mich sehr darüber, dass am gestrigen Vereinsabend ganze 7 Partien stattfanden! Aus diesem Grund, bin ich in der schönen Lage schon heute die Paarungen von Runde 3  mitteilen zu können. Das bedeutet, dass ihr, sofern es passt, die Partien der Runde 3 schon  vorholen könnt, um das Turnier nach hinten heraus zu entzerren! Das ist insbesondere  praktisch, weil einige schon angekündigt haben, dass sie noch nicht sicher sind, ob sie am  2. Oktober kommen, da sie ein doppelt-verlängertes Urlaubs-wochenende in Erwägung ziehen. Hier sind aber erst einmal die Ergebnisse von gestern. Gelb markierte Paarungen sind Hängepartien, die nach der vor einiger Zeit vorgestellten Regelung mit einem Pseudo-Ergebnis eingetragen sind. Marcel

Das könnte Dich auch interessieren...