1. Runde Landesliga

Gestern ist die erste Mannschaft in die neue Landesligasaison gestartet und hat 4-4 gegen Weiße Dame (DWZ-Schnitt 1982) gespielt. Ich denke wir können und dürfen mit dem Start zufrieden sein, auch wenn es hier und da sicher noch glücklicher für uns hätte laufen können. Das komplette Ergebnis findet Ihr hier
Herausheben möchte ich noch Haschem, der kurzfristig für Daniel eingesprungen ist und dann schon nach gefühlten 30 Minuten den ersten Sieg für uns eingefahren hatte. Bei dem WIE wurde mir zwar etwas schwindelig, Haschem sagte aber, er hätte alles immer unter Kontrolle gehabt… Glückwunsch Haschem! Vorbereitung auf Runde 2 und Nachbereitung Runde 1 finden am 9.10. und 16.10.14 jeweils ab 20 Uhr in der Alten Forst statt. Alle sind eingeladen und können dann z.B. sehen, wie Haschem so schnell gewonnen hat. Einen gewohnt fundierten wie launigen Bericht wird es noch von Marten geben, der ebenfalls sehr souverän gewonnen hat, aber mehr verrate ich nicht…Matthias

Das könnte Dich auch interessieren...