Restart der HMM und LL

Nach langer Auszeit fand wieder ein Mannschaftskampf statt!

Der Hamburger Schachverband hat beschlossen, nach den Märzferien die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften wieder aufzunehmen. Als erstes werden die 3.Runden wie geplant ausgetragen. Die Termine der ausgefallenen und folgenden Runden werden am 04.04.22 neu festgesetzt. Alle bekannten Termin stehen auch in unseren Kalender.

Unser erster Mannschaftskampf fand am 24.03.22 statt: Die zweite spielt gegen Marmstorf II 4:4. Es folgt unsere dritte am 30.03.22 gegen Bergstedt II und die vierte am 22.04.22 gegen HSK XXVII.

Der Terminplan der Landesliga wurde bereits festgelegt. Die ersten beiden Runden fanden bereits wie geplant im letzten Jahr statt. Jetzt wird am 27.03.22 erstmal die 6. Runde nachgeholt, am 03.04.22 findet regulär die 8. Runde statt, dann wird die verlegte, dritte Runde gegen Marmstorf nachgeholt. Die Endrunde findet wie geplant am 07./08.05.22, Runde 4 wird am 15.05.22 und Runde 5 am 29.05.22 nachgeholt.😅

Bei diesem Rundenchaos müssen die Mannschaftsführer besonders beim Einsatz der Reservespieler aufpassen, da ein Spieler nicht in der selben Runde HMM und LL spielen darf!

Aktuell wird nach 2G-Plus-Regeln gespielt, das kann sich aber im Laufe der Zeit ändern. Die Mannschaftsführer werden rechtzeitig informieren.