Kategorie: Jugend

Eliah Winterstein gewinnt den Hans-Joachim-Awe-Pokal 2020

16 Diagonale-Kinder (!!!) haben erstmals den Hans-Joachim-Awe-Pokal in einem K.O.-Turnier mit Schweizer System ausgespielt. Dabei fand ein reguläres K.O.-Turnier statt, jedoch spielen die ausgeschiedenen Spieler in einem Schweizer System-Turnier weiter. Das Finale zwischen Eliah Winterstein und Johann Swensson konnte Eliah für sich entscheiden und wurde damit Gewinner des ersten Hans-Joachim-Awe-Pokals....

Dia Jugendmeisterschaft 2017

Lukas Zierahn räumt einen Titel nach den anderen ab. Nach der U18-Süderelbejugendeinzelmeisterschaft gewann er auch souverän die Dia-Jugendmeisterschaft. Im Rahmen des Dia-Festes erhielt dafür den nächste Pott! Damien-Lee Beyer wurde zweiter, Johanna Wegerhoff dritte und Lukas Wegerhoff, der leider einmal kampflos verlor, vierter. Alle Ergebnisse hier