Diagonale-Vereinsfest 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

eine aufregende Saison geht in wenigen Tagen zu Ende, es gab Höhen und Tiefen, nun ist es an der Zeit das „Schach-Jahr“ 2014/2015 würdig ausklingen zu lassen.IMG_4876

Am Freitag den 10 Juli 2015 veranstalten wir ein Vereinsfest für die ganze Familie.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr im Eulennest (Schule in der alten Forst-  Unser Spiellokal)

Die „Tagesordnung“ sieht nur zwei Punkte vor. Da unsere Satzungsänderung nun erfolgreich abgeschlossen wurde gilt ab sofort auch unsere Ehrenordnung. Hier gilt es einige silberne und goldene Ehrennadel zu verleihen, da hat sich in den letzten 44 Jahren einiges aufgestaut. Wir werden daher insgesamt 13 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Der zweite Punkt heißt schlicht feiern !!!

Es gibt Bratwurst, Getränke und Musik, alles vom Verein gestiftet.

Wer möchte kann gerne seine Familie oder Freunde mitbringen. Für Gäste erheben wir einen Obolus von 10 Euro, Mitglieder und Kinder sind selbstverständlich frei.

Damit wir die richtige Wurstmenge planen können, meldet Euch bitte bis zum 3 Juli per Mail bei Heidrun an.
Ferner würden wir uns freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit (Salate, Kuchen, Brot, Spezialitäten, etc.) mit bringen könnte, dieses bitte auch in der Mail bei Heidrun „anmelden“, damit wir am Ende nicht 28 verschiedene Versionen von Nudelsalate haben.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und auf gutes Wetter hoffen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Rainer Jonasson