VMCG-Schachfestival vom 08.07. bis 16.07.17

Liebe Vereinsmitglieder,

zum fünften Mal laden wir, Jonathan Carlstedt und Martin Becker zusammen mit unserem Team, Euch ein am VMCG-Schachfestival (vom 08.07. bis 16.07.17) teilzunehmen. Wir setzen auf viel alt bewährtes. Jeden Tag ab 10h ein B und C-Open, sowie 2 Rundenturniere in Form von einem IM und einem GM-Turnier. Nachmittags ab 16h dann das A Open.
Auch ein Blitz (Samstag 08.07. ab 20h) und Schnellturnier (Samstag 15.07. ab 20h) darf natürlich nicht fehlen.
In unserem Verein gibt es viele Fans von diesem Format und ich würde mich extrem freuen, wenn ihr dabei seid!

Ein echtes Highlight ist das Seminar von Alexei Shirov am 08.07.2017 um 18.15 Uhr. Es wird rechtzeitig zum Blitzturnier beendet sein. Chessbase wird ebenfalls seine Zelte bei unserem Turnier aufschlagen, vom 14.7. bis 16.7. inklusive Taktik-Challenge, Seminar und Verkaufsstand!

Für die Jugendlichen bzw. Basisklassenspieler ein besonderes Angebot von mir an Euch: Bringt Eure Partien mit und wir machen vor Ort Training. Dazu könnt ihr noch aktuelle Deutsche Jugendmeister, echte Großmeister und die besten Frauen Deutschlands beim spielen zuschauen, sowas sollte man wirklich nicht verpassen!

Sprecht Euch ab und verabredet Euch und gebt mir Bescheid, wann ihr vorbei kommen wollt.

Natürlich freue ich mich über jeden von Euch, ein echtes Highlight erwartet Euch!