Kleiner Mann ganz groß!

Ein Zeichen wie gut wir sind: selbst unsere passiven Mitglieder können Normen erhalten.Jonny konnte am Wochenende in den Abschlussrunden 2,5/3 erzielen und mit einem hochspannenden Schwarzsieg in der letzten Runde gegen GM Michael Bezold seine dritte und letzte GM-Norm erzielen. Jetzt fehlen noch ein paar Elo-Punkte zum Titel, falls also einer unserer 2500er einen Wettkampf ansetzen möchte, nur zu.

Nebenbemerkung: durch drei klare Siege gegen Norderstedt und die Münchner Vertretungen konnte der HSK letztlich mit viel Luft souverän die Klasse halten. Absteigen müssen Speyer-Schwegenheim, Bayern München und Norderstedt. MSA Zugzwang München hält wahrscheinlich die Klasse aufgrund des kolportierten Rückzugs von Schwäbisch Hall, hier scheint es aber noch nichts offizielles zu geben.

Der deutsche Meister hingegen steht noch nicht fest, Solingen und Baden Baden landeten punktgleich auf Platz 1 und 2 und müssen oder dürfen nun in 2 Wochen stechen.

Das könnte Dich auch interessieren …

error: Content is protected !!