Schnellschachturnier am 24.05.2018

Letzten Donnerstag fand in der Alten Forst ein zahlreiches Schnellschachturnier statt.

Fast alle die sich angemeldet hatten, waren anwesend bis auf einige Diagonalesen, die noch etwas länger Arbeiten müßten. Ich habe das Schweizer – System mit 7 Runden für dieses Turnier geplant und jeder hatte 15 Minuten Bedenkzeit. Insgesamt waren wir 14 Mitglieder und sogar Fynn und Ricardo spielten mit.

Es hat ungefähr bis 23:30 Uhr gedaurt bis The Matchwinner: Matthias Wasmuth sich den ersten Pokal für das Jahr 2018 mit 5,5 Punkten absichern konnte.

Zweiter wurde Said mit nur einen halben Punkt weniger und den dritten Platz teilten sich Rainer L. Etienne und ich mit 4,5 Punkten. Die gesamte Tabelle findet ihr hier.

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht!

Haschem Haschimi