Die Erste gewinnt 6-2 gegen Königsspringer 3 von Matthias Die Erste gewinnt in der Landesliga 6-2 gegen Königsspringer 3 und hat die Abstiegsränge als 7. verlassen.
Noch mehr Corona Regelungen: Ab 10.01.22 wird unser Spiellokal wieder geschlossen 04. Jan. 2022 von Dave von Dave · Published 04. Jan. 2022 · Last modified 02. Feb. 2022