Die Erste gewinnt 6-2 gegen Königsspringer 3 von Matthias Die Erste gewinnt in der Landesliga 6-2 gegen Königsspringer 3 und hat die Abstiegsränge als 7. verlassen.
Schachpokal in Bargteheide mit Dia-Duell gestartet 05. Mai 2016 von Matthias von Matthias · Published 05. Mai 2016
Said und Haschem werden Harburger Familien-Vizemeister 18. März 2015 von Matthias von Matthias · Published 18. März 2015 · Last modified 20. März 2015