Dia 1 unterliegt Königsspringer 2 mit 3-5 in der Landesliga von Matthias 5.Runde gegen Königsspringer in der Landesliga Gut gekämpft aber nach 6 Stunden doch 3-5 in Schnelsen verloren. Bericht kommt von Christoph.
Das Spiel der Saison! (zumindest bisher) 22. Sep. 2015 von Marten von Marten · Published 22. Sep. 2015 · Last modified 23. Sep. 2015
2 Tage trainingsfrei, Dank herrlich herausgespieltem 4,5 – 3,5 gegen St.Pauli 3 15. Nov. 2015 von Matthias von Matthias · Published 15. Nov. 2015 · Last modified 01. Apr. 2016