Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Diagonale wird guter 7. bei HBMM 15. Feb. 2015 von Matthias von Matthias · Published 15. Feb. 2015 · Last modified 23. Feb. 2015
Jahreshauptversammlung 2025 28. März 2025 von Dave von Dave · Published 28. März 2025 · Last modified 14. Apr. 2025