Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Immer wieder Donnerstags: Jugendschach mit Armin 24. Apr. 2015 von Matthias von Matthias · Published 24. Apr. 2015
Jahreshauptversammlung 30. März 2017 von Dave von Dave · Published 30. März 2017 · Last modified 08. Apr. 2017