Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Grün ist die Tanne, die Tanne ist grün, aber weiß sind die Damen die verglühn 31. Okt. 2017 von Marten von Marten · Published 31. Okt. 2017 · Last modified 22. Dez. 2017
Hoch im Norder stedt ein Spiellokal 09. Dez. 2019 von Marten von Marten · Published 09. Dez. 2019 · Last modified 27. März 2021