Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Brettspielmeisterschaft 2015 08. März 2015 von Dave von Dave · Published 08. März 2015 · Last modified 08. März 2016
5,5 : 2,5 gegen sechs St.Paulianer sichert Platz 5 19. Apr. 2015 von Matthias von Matthias · Published 19. Apr. 2015
Dia vs HSK V 3.5-4.5 – Sad 15. Jan. 2017 von Marten von Marten · Published 15. Jan. 2017 · Last modified 20. Jan. 2017