Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Christoph startet beim IM-Turnier im Lüneburger-Schachfestival 01. Juli 2018 von Dave von Dave · Published 01. Juli 2018 · Last modified 10. Juli 2018
Stadtteilschule Ehestorfer Weg wird Hamburger Meister 11. Jan. 2016 von Matthias von Matthias · Published 11. Jan. 2016