Saisonstart geglückt: 5-3 in Fischbek

Brett 1-4 Christoph, Jens-Ove, Niels-Jorgen, Christian (Foto: Andreas Wanke)


Am Sonntag ging es zum Landesliga-Saisonstart nach Fischbek. Fischbek hatte sich in der Vorsaison sehr souverän für die Landesliga qualifiziert und ist sicher der stärkste Aufsteiger. Esmat und Thomine waren nicht am Start, dafür aber unser lieber Jens Ove. Jens Ove und Niels Jorgen hatten auch einen verwegenen Plan ausgeheckt: Hinten Remis spielen und vorne alles gewinnen.

Brett 5-8 Matthias, Martin, Daniel, Etienne (Foto: Andreas Wanke)


Und da Otto schon vor vielen Jahren dichtete „Dänen lügen nicht“, hielten wir uns sehr gut an die Vorgabe und holten 3,5 an 1-4 und 1,5 an 5-8.
Im Schweinske beim Schnitzel tüftelten wir schon an einer neuen Strategie für das Spiel am 11.11. gegen Weisse Dame. Vielleicht drehen wir die Spieltaktik einfach um?!

Das könnte Dich auch interessieren …

error: Content is protected !!