Weitere Corona-Regelungen: FFP2-Empfehlung und „Sperrstunde“

Der Hamburger Senat hat zum 24. Dezember 2021 weitere Maßnahmen beschlossen die noch nicht in unserem Schutzkonzept enthalten waren:

  • Das Tragen einer FFP2-Maske in geschlossenen Räumen wird ausdrücklich empfohlen.
  • Es gilt eine Sperrstunde für die Gastronomie von 23 Uhr bis 5 Uhr des Folgetags.

Da wir im Verein Getränke verkaufen, orientieren wir uns an der Gastronomie:
Allerdings wird der Verein nicht um 23:00 Uhr geschlossen, sondern es werden ab dann keine Getränke mehr verkauft!
D.h. um 23:00 werden nicht verkaufte Getränke weggesperrt, danach können wir aber noch weiter im Vereinslokal bleiben.

Ach ja, eins noch: Tanzen ist auch untersagt 😉

Das aktualisierte Schutzkonzept findet ihr hier

 

 

Das könnte dich auch interessieren …