Das haben wir in Summe wohl nicht so gut gemacht…

In Runde 4 musste für die Zweite ein Sieg her, um unseren Abstieg zu verhindern. Und um es kurz zu machen: Das hat nicht geklappt!

Das Highlight des Abends war die Anwesenheit der Sektion Diagonale 2 – Süd in Gestalt von Marcel Heymuth, der selbstverständlich die etwa 700 km nach Hamburg angereist war, um uns den Klassenerhalt zu sichern. Lautlos angefeuert durch seinen Herrn Papa gelang ihm mit listigen Zügen ein schöner Sieg.

Joachim Hemminghaus lieferte einen weiteren Punkt, und Andy errang gegen einen starken Gegner Remis.

Aus Stau- und Verkehrschaos-Gründen waren die Bretter 2 und 3 jeweils nur zur Hälfte besetzt, und der Rest war schließlich aus DIA-Sicht nicht so erfolgreich…

Ein mit 3,5 : 4,5 knapper Verlust ist immer noch ein Verlust. Der Abstieg ist also gesichert!

Unser letztes Spiel findet statt am Freitag, 26.8.22 gegen Weiße Dame 2 , und zwar auswärts im Emilie-Wüstenfeld-Gymnasium / Pavillon in der Gustav-Falke-Straße 21a, 20144 Hamburg.

Det

Das könnte dich auch interessieren …