Die Erste gewinnt 6-2 gegen Königsspringer 3 von Matthias Die Erste gewinnt in der Landesliga 6-2 gegen Königsspringer 3 und hat die Abstiegsränge als 7. verlassen.
Saisonstart geglückt: 5-3 in Fischbek 22. Okt. 2018 von Matthias von Matthias · Published 22. Okt. 2018
Kleine Taktik aus dem Pokal 30. Sep. 2016 von Matthias von Matthias · Published 30. Sep. 2016 · Last modified 10. Okt. 2016