Die Erste gewinnt 6-2 gegen Königsspringer 3 von Matthias Die Erste gewinnt in der Landesliga 6-2 gegen Königsspringer 3 und hat die Abstiegsränge als 7. verlassen.
Schachwoche im PhoenixCenter 28. Feb. 2015 von Dave von Dave · Published 28. Feb. 2015 · Last modified 02. März 2015
Schach dem Coronavirus 12. März 2020 von Dave von Dave · Published 12. März 2020 · Last modified 13. März 2020
Martin und Jonny in Dänemark 30. Juli 2015 von Matthias von Matthias · Published 30. Juli 2015 · Last modified 28. März 2016