Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Jonny spielt gerade in Aarhus ein GM-Turnier 10. Feb. 2015 von Matthias von Matthias · Published 10. Feb. 2015 · Last modified 13. Feb. 2015
Jugendmeisterschaft 30. Juni 2016 von Dave von Dave · Published 30. Juni 2016 · Last modified 01. Juli 2016
Dia I – St. Pauli III 4,5:3,5 – eine Nachlese von Christian 08. Dez. 2015 von Matthias von Matthias · Published 08. Dez. 2015 · Last modified 01. Apr. 2016