Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Ehemaligenturnier im Rahmen des Alsteruferturniers am 8.April 2015 im CCH 25. März 2015 von Matthias von Matthias · Published 25. März 2015
Ehrungen und Dia-Fest 15. Juli 2015 von Dave von Dave · Published 15. Juli 2015 · Last modified 16. Juli 2015