Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
Die Erste gewinnt 6-2 gegen Königsspringer 3 22. Feb. 2015 von Matthias von Matthias · Published 22. Feb. 2015 · Last modified 23. Feb. 2015
Remember, remember the ninth of november 13. Nov. 2014 von Marten von Marten · Published 13. Nov. 2014 · Last modified 24. Feb. 2015