Landesliga Runde 3 von Matthias Es war alles dabei: Kampf, Schweiß, Blut, Cola, Bundesliga… Aber am Ende standen wir mit leeren Händen da. Im Dezember gegen Königsspringer 2 müssen wir noch Mut in die Waagschale werfen.
2.Mannschaft setzt sich nach 6-2 gegen Wilhelmsburg an die Tabellenspitze 15. Jan. 2016 von Matthias von Matthias · Published 15. Jan. 2016
Landesliga-Traumstart: 5-3 gegen Weiße Dame 21. Sep. 2015 von Matthias von Matthias · Published 21. Sep. 2015 · Last modified 23. Sep. 2015