Sonne, Kuchen, Limonade und Spaß

Am Wochenende fand der Saisonabschluss für unsere Jugend statt.

Bei besten Sommerwetter wurde in der Alten Forst eine Kuchentafel gedeckt. Dank Hausmeister Holger, war alles vorhanden, Tische Bänke und ein schattiges Plätzchen. Lukas und ich bauten um 14:00 Uhr alles auf und um 15:00 Uhr kamen dann die ersten Kinder und die Eltern. Final waren 10 Kinder und 8 Eltern vor Ort plus Lukas, Rainer & Rainer, sowie Kirsten.

Es wurden Schachaufgaben gelöst, Tischtennis gespielt, Basketball, Federball und natürlich geschlemmt, Muffins, Pudding, Torten, Limonade und Kaffee.

Natürlich wurden auch die T-Shirts , welche von Johanna grafisch gestaltet wurden, vorgestellt. Erstaunlich war, dass alle 12 Besteller*innen sich für das gleiche Motiv, den “Master of Desaster” entschieden haben. Nach der Sommerpause werden wir mit diesen Shirts als Team “Diagonale” in die neue Saison starten.

Nach vier Stunden waren alle satt, wir haben gemeinsam aufgeräumt und sind dann in die Ferien gestartet.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen.

Das könnte dich auch interessieren …