Die Jugendkreisliga-Mannschaft steht

Nach dem wir in der letzten Saison im Mittelfeld gelandet waren, mit ausgeglichenen Punktekonto, ein Sieg, eine Niederlage und drei Unentschieden, starten wir voller Zuversicht in die neue Saison: Am Brett 1 spielt unser Pokalsieger Qian , Brett 2 wird vom “Routinier” Eliah bespielt, am Brett 3 Yuxuan, die sich ebenso, wie Ron am Brett 4, durch eine sehr gute Saison empfohlen hat. Die Bretter 5 und 6 werden von Ariella und Yuhan komplementiert. Eine sehr starke Truppe, zusätzlich haben wir noch ein Gutes Dutzend Reservespieler*innen auf der Liste, so dass wir gut gerüstet in die neue Saison starten.

Die Spieltermine sind noch nicht bekannt , aber im Jugendbereich beginnen die Spiele um 17 Uhr und sie enden spätestens um 20 Uhr, da zweimal 90 Minuten gespielt wird. Zuschauer*innen sind gerne willkommen.