Erwartungsgemäß, nur etwas schlechter… Dia 2 – Blankenese 2

Mein Gegenspieler merkte an, dass diese Runde nun schon die dritte sei. Für mich etwas überraschend, da wir heute unseren zweiten Mannschaftskampf der Saison bestritten. Es
hatte aber alles seine Richtigkeit, da wir in Runde 2 spielfrei hatten. Um die Spannung ein wenig rauszunehmen, hier schon mal das Ergebnis:

————————————————————-
Diagonale II – Blankenese II
————————————————————-
Hernandez,David 0 – 1 Schröder,Holm
Hübel,Armin 0 – 1 Jäger,Urs
Jonasson,Rainer 0 – 1 Steinwender,Dieter
Menges,Detlef 1/2 Manke,Alfred
Koester,Andreas 0 – 1 Tarbiat,Bijan
Hemminghaus,Joachim 0 – 1 Hashem,Bahaa
Stueven,Norbert 0 – 1 Kraft,Gerhard
Winterstein,Eliah 1/2 Wolff,Ole
————————————————————-
Gesamt: 1 – 7

Wie beim vorherigen Kampf gegen Pinneberg lief es auch hier erwartungsgemäß, nur etwas schlechter…

Armins heutige Rufbereitschaft sollte ihm zufolge kein Problem darstellen („sehr unwahrscheinlich“). Nun ja, „unwahrscheinlich“ heißt nicht „unmöglich“, der Alarmton bimmelte, Armin musste los, und der Punkt ging an Urs Jäger. Noch viele weitere Punkte gingen danach (verdient) nach Blankenese, entweder kurz und schmerzvoll oder (bei Andy und Dave) nach längerem und zähem Ringen.
Das Highlight dieses Abends war für uns Diagonalesen das Spiel unseres Youngsters Eliah: Mit ambitionierten und präzisen Zügen (soweit ich das beurteilen kann) erreichte er ein
verdientes Remis. Danke dafür!!!

So kam es, dass wir insgesamt wenigstens einen Gnadenpunkt erhielten.
Wenn das so weitergeht: Oh, oh, oh…

Das könnte dich auch interessieren …