Silvester(turnier)party 2023

Nachdem drei der glorreichen sieben vom Weihnachtsturnier abgesagt hatten, blieben noch vier fürs Silvesterturnier.

Johanna, Rainer L., Det und Dave erschienen am letzten Spielabend des Jahres um, wie jedes Jahr, eine lustige Schach-Variante zu spielen. Marten wollte Schach960 ausprobieren, auch Fischer Random Chess genannt. Bei der Variante werden die Figuren hinter der Bauernreihe zufällig ausgelost.
Da er leider grippelte, übernahm ich, entschied mich dann aber gegen ein Turnier zu viert. Trotzdem übernahmen wir die Random-Variante, kombinierten sie mit Tandem-Schach und nannten sie „Random-Tandom“!

Bei Party-Musik, Chips, Überbleibseln vom Weihnachtsturnier: Zimtsterne und Speckulade (die immer noch keiner mochte) und natürlich den obligatorischen Flachwitzen, spielten wird in verschiedenen Teamzusammensetzungen Random-Tandom. Punkte wurden nicht aufgeschrieben, alle haben gewonnen, denn es war ein sehr schöner und vor allem lustiger Abend.

Mittlerweile kursiert sogar ein Gerücht über einen Random-Tandom-Fandom mal sehen was daraus wird.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein entspanntes und gesundes neues Jahr!